Pummelige Oma sucht potenten Lover für Affäre

Mollylover für dauerhafte Affäre gesucht

Lust auf sinnliche erotische Stunden zu zweit und guten langen Sex mit einer sehr erfahrenen Omi. Dann schreibe mir eine PN und schicke mir deine Skype oder Whatsapp Adresse damit wir zügig was ausmachen können.

Omi sucht Affäre

Omasex

4 Replies to “Pummelige Oma sucht potenten Lover für Affäre”

  1. Daniel

    Hy,

    ich komme aus dem Raum Stuttgart und bin 30 Jahre jung, spontan und immer für jeden Blödsinn zu haben.
    Wenn du mir eine E Mail schreibst kannst du gerne auch Tel Nr. und alle Informationen erhalten die dich Interessieren. Ich freue mich auf deine Nachricht. Bis dann PS: Mann kann nie genug Frau haben. Und wir werden uns Zeit nehmen und alles gemütlich und Behutsam ausprobieren.
    Im Vordergrund steht das Vergnügen

    Viele Grüße

    Daniel

Schreibe einen Kommentar