Mollig und rund -> na und !

Ich finde mich supersexy – du mich auch ?

Molliges Girl

molliges Teengirl

dicker Arsch

Momentan möchte ich mir erstmal umschauen und mit netten Männern chatten. Kann gerne auch erotisch sein aber bitte nicht gleich denken das ich mit jedem ficke. Wenn ich lust habe sag ich es dir schon den mir kommt es eher auf die inneren Werte und Sympathie an und wenn du noch lustig dazu bist und ein echter lieber kerl dann kann das schon was werden ^^

3 Replies to “Mollig und rund -> na und !”

  1. Daniel

    Hy,

    ich komme aus dem Raum Stuttgart und bin 30 Jahre jung, spontan und immer für jeden Blödsinn zu haben.
    Wenn du mir eine E Mail schreibst kannst du gerne auch Tel Nr. und alle Informationen erhalten die dich Interessieren. Ich freue mich auf deine Nachricht.
    Bis dann

    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar