Dicke Oma sucht potenten Hausfreund für Dauerfreundschaft

Nach langer Ehe bin ich endlich wieder Solo und habe nun endgültig die Schnauze voll mich langfristig zu binden. Deshalb bin ich auf der suche nach einem netten Mann der mich so nimmt wie ich bin. Wenn dir mein Alter von 56 Jahre und mein Körpergewicht von 115KG nichts ausmacht und du mich noch sexy findest klicke hier – schreib mich an und bei gegenseitiger Sympathie steht einer längeren Fickbeziehung nichts mehr im Weg. Allerdings will ich nicht mehr als schöne Stunden mit dir verbringen !

2 Replies to “Dicke Oma sucht potenten Hausfreund für Dauerfreundschaft”

    • cally

      Hallo schöne Frau . Ich würde gerne dein Hausfreund sein . Stehe total auf ältere jung gebliebene Frauen und finde dich total negativ heisst komme aus NRW und bin 27 Jahre alt Kuss . Würde mich auf eine tolle und geile Antwort von dir freuen

Schreibe einen Kommentar