Dicke Hausfrau mit Nippelpiercing sucht geilen Stecher

Gefallen Dir meine dicken Titten mit Piercing

dicke Titten MILF

Suche über dieses Sexinserat einen guten Stecher der es mir kräftig besorgt und auch mein nasse Muschi bis zum Orgasmus leckt.

fetter ARsch

Würde auch gerne mal Analsex probieren aber nur wenn Du nicht gerade einen grossen dicken Schwanz hast.

MILF mit dicken Titten

Melde Dich doch einfach mal bei mir wenn Dir gefällt was Du siehst 😉

Hausfrau mit dicken Titten und fettem Arsch

5 Replies to “Dicke Hausfrau mit Nippelpiercing sucht geilen Stecher”

  1. Niels

    Hallo du Schöne,

    du hast wahrlich ein wohlgeformtes Paar Brüste 😀 sehr chic deine Piercings.
    Bin ein potenter, junger Mann (26) und würde dich gerne in Wallungen bringen bei ausgiebigen Sexsessions. Unsere Körper von Höhepunkt zu Höhepunkt jagen und gegenseitig zur Ekstase hin verwöhnen.
    Habe auch Interesse mal Analsex auszuprobieren, dein einladendes Hinterteil ist aber auch verdammt sexy 😉 Lass mich dir einen analen Orgasmus mit meinem ansehnlichem nicht zu dickem und ausreichend langem Schwanz besorgen. Ebenso würde ich gerne deine Muschi liebkosen mit Zunge, Finger und Glied während ich deinen geilen Bauch befühle.
    Melde dich doch bitte bei mir, dann schick ich dir gerne ein paar Fotos und wir können uns mal treffen, gerne auch bei mir (wohne in Birkenfeld) bin aber flexibel und mobil.

    Lüsterne Grüße
    Niels

  2. Daniel

    Hy,

    ich komme aus dem Raum Stuttgart und bin 30 Jahre jung, spontan und immer für jeden Blödsinn zu haben.
    Wenn du mir eine E Mail schreibst kannst du gerne auch Tel Nr. und alle Informationen erhalten die dich Interessieren. Ich freue mich auf deine Nachricht. Bis dann PS: Mann kann nie genug Frau haben. Und wir werden uns Zeit nehmen und alles gemütlich und Behutsam ausprobieren.
    Im Vordergrund steht das Vergnügen

    Viele Grüße

    Daniel

  3. Andreas

    Hallo, du hast sehr, sehr lecker aussehende titten. Und einen wohlgeformten arsch. Mir läuft schon richtig das wasser im Mund zus. wenn ich dran denke das ich dir mal die nippel nuckel und deine nasse Muschi ausgiebig lecke. Kann dir ja währendessen mein finger zärtlich hinten reinstecken.hab keinen zu grossen und keinen kleinen schwanz genauso wie der umfang in einem gesunden rahmen ist. Ich bin 23 jahre jung und hoffe das du dich bei mir meldest. Lg andreas. 🙂

Schreibe einen Kommentar