Dicke MILF sucht Mann … nicht nur für Sex

Sex ist wichtig aber nicht alles !

Welcher nette Mann sieht das genauso und steht wie ich auf Kuscheln, gemeinsam Essen gehen und natürlich auch Sex haben – aber eben nicht nur 😉 Lust auf eine offene Beziehung bei der alles kann und nichts muss und alles dennoch möglich ist? Dann melde Dich mal bei mir.

fette MILF sucht Fickbeziehung

Eroprofil

4 Replies to “Dicke MILF sucht Mann … nicht nur für Sex”

  1. Erik

    Hey da bin 20 jahre jung hab aber schon so einige erfahrungen gemacht und hätte großes interesse an dir schönheit ;). Bin schlank, gepflegt, offen für vieles, bin gut bestückt 😉 😉 und hab viele gute seiten an mir. Meld dich doch mal bei interesse 😉

  2. DJCologne

    Hallo aus Köln
    seit ner weile single will ich gutausehener single top10 welt dj at mixcloud endlich ne frau finden die sex liebt und suchtet wie ich aber die auch richtig grosse kurven hat.TRräume davon eine ssbbw als partnerin aber auch erstmal geiles kennenlernen wäre ich dabei.Wir sollten zusammen viel lachen können,das mache ich immer,und liebe wilde küsse,lange verwöhnen viel sex,sowas solltest du auch lieben,und ja kann dünne frauen haben,aber im bett sind mollige frauen einfach die besten geilsten.da hab ich täglich tausend geile ideen.Meld dich doch mal,such einfach cologne das bin ich bei interesse,freu mich auf dich,du machst mich sehr an,das ist wichtig,lg,

  3. Daniel

    Hy,

    ich komme aus dem Raum Stuttgart und bin 30 Jahre jung, spontan und immer für jeden Blödsinn zu haben.
    Wenn du mir eine E Mail schreibst kannst du gerne auch Tel Nr. und alle Informationen erhalten die dich Interessieren. Ich freue mich auf deine Nachricht. Bis dann PS: Mann kann nie genug Frau haben. Und wir werden uns Zeit nehmen und alles gemütlich und Behutsam ausprobieren.
    Im Vordergrund steht das Vergnügen

    Viele Grüße

    Daniel

Schreibe einen Kommentar